Reparatur Cafe – Wessobrunn

Weil es viel schöner ist Dinge zu reparieren als sie wegzuschmeißen und neu zu kaufen

 

Liebe Freunde, Bekannte und Interessierte,

am Freitag, 12. Juli findet bei uns im Wessobrunner Klostergut das zweite Reparaturcafé statt:

Es haben voraussichtlich 6 Gewerke

  • Nähen
  • Schuhmacherei
  • Elektrik
  • Mechanik
  • Schreinerei und
  • Schmiede

mit jeweils eineN ReparaturhelferIN zugesagt.

Wir würden uns freuen, wenn vor allem im Bereich Nähen, Elektrik, Mechanik noch helfende Hände hinzukommen würden.

Auch mit kulinarischen Beiträgen oder Hilfe beim Kaffee einschenken können wir Unterstützung gebrauchen.

Natürlich sind auch ganz wichtig : Besucher, die etwas zu reparieren haben.

Wir freuen uns über rege Teilnahme und ein produktives, wertschätzendes Miteinander am 12.7. von 14 -18 Uhr im Wessobrunner Klostergut.
Mehr Informationen bei REnata Tel.: 08809 / 922459

Wäre schön, wenn Ihr auch nochmal Werbung macht.