Hinweis: gemeinsame Ferienwochen am Ammersee

Map_of_Ammersee

Montag, 17. August – Sonntag, 30 August

Frei nach dem Motto “Wenn das hier alles mal vorbei ist, dann mach ich mir ein paar schöne Tage zuhause.” möchte Gerda Schlosser-Doliwa soweit es Corona erlaubt und es gut möglich ist – die Ferien mal anders
angehen.:

  • ganz anders
  • hier im Fünfseenland
  • in Gemeinschaft mit Freund*innen des Wandels

Fahrrad statt Auto und Flieger – unverpackt einkaufen – frisch verarbeiten – kurze Wege – einfach Sein

Alle, die ressourcenschonend Urlaub machen wollen, sind herzlich eingeladen, mitzumachen bei diesem gemeinschaftlichen Ferienvergnügen für mindestens eine Woche besser für zwei.

  • Beginn und auch Abschluss der Ferienzeit wird ein gemeinsames Mittagessen sein
  • Wir werden die Tage ohne festes Programm beginnen.
  • Das, was uns gefällt erkunden wir gemeinsam.
  • Wir werden manchmal nur für uns selbst sein, meditativ, kreativ.
  • Dann aber oft auch in fröhlicher Runde zusammenkommen: gemeinsam Kochen und Schmausen, manchmal auch Essengehen, am See sitzen, musizieren,
    baden, dampfern, wandern in der Umgebung … Sporteln … Filme gucken … Vorlesen … am Feuer Singen… Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge
    „zelebrieren“.  – Wie es uns gefällt.

Wichtig:
Für Unterkunft und Verpflegung sorgt grundsätzlich jede*r selbst.
Gemeinsame Mahlzeiten u.a. planen wir natürlich zusammen.
Interessent*innen melden sich direkt bei Gerda Schlosser-Doliwa, der Koordinatorin der Ferienwochen an: schlossser-doliwa@t-online.de​