Tipp: Repair Café in Dießen

Reparatur_Cafe_Diessen10. Oktober, 14.00-17.00 Uhr,
Dießen Stephanshof der katholischen Kirche

Veranstalter: Christian Mauder
Anmeldung unter info@repair-cafe-diessen.de oder per Telefon unter 08807 3299985

Reparieren statt Wegwerfen

Liebe Freunde des Reparierens,

die letzten zwei Freiluftveranstaltungen wurden äußerst gut angenommen. Das zeigt, wie wichtig unsere Tätigkeit für viele ist. Daher haben wir uns entschlossen, am Samstag, den 10.10.2020 von 14 bis 17 Uhr eine weitere Freiluft-Reparaturveranstaltung im Stephanshof neben dem Marienmünster abzuhalten. Leider können wir aus aktuellem Anlass immer noch keine Bewirtung anbieten.

Für alle, die den Stephanshof nicht kennen: Link zur Karte

Leichter Regen ist im Stephanshof kein Problem. Für sehr schlechtes Wetter gibt es einen Ausweichtermin eine Woche später.
Das wird kurzfristig über die Website und über den Newsletter angekündigt.

Als Schutzmaßnahme gegen Corona gilt:
Teilnahme nur mit Mund-Nasenschutz und ausreichend Abstand.
Außerdem müssen wir Kontaktdaten aufnehmen und für etwa einen Monat aufheben.
Für Interessierte: Details finden sich in unserem Hygienekonzept auf unserer Website.

Wir bitten wie die letzten Male um eine Anmeldung unter info@repair-cafe-diessen.de oder per Telefon unter 08807 3299985. Das erleichtert es uns, den Andrang zu entzerren.

Beste Grüße

Christian Mauderer vom Repair Café Dießen Team

Um Anmeldung wird gebeten. Alle Informationen findet ihr direkt auf der Homepage vom Repair Café Dießen.